Herbstturnier zum Saisonausklang

Beim 14. Herbstturnier am 28.9.2019 spielten die Jugendlichen des Vereins ihre Herbstmeister aus. In zwei Wettkampfkategorien wurden die jeweils Besten ermittelt.

In der Einsteigerklasse trafen ausschließlich Wettkampfneulinge aufeinander. Hier galt es, in mehreren Athletikübungen und dem abschließenden Kleinfeldturnier sein Können zu zeigen. Am Ende setzte sich mit dem siebenjährigen Raphael Konschak der Jüngste des Feldes durch. In einem packendem Finale landete er knapp vor Lorenz Lauer. Den 3. Platz sicherte sich Clemens Döring.                                   

In der gemischten Altersklasse U18 kletterten die Mädchen auf das Siegerpodest. Klara Franke gewann alle ihre Spiele und nahm den Pokal in Empfang. Vizemeister wurde Lena Friedrich vor der Drittplatzierten Victoria Picht.                                                          

Mit einem abschließenden gemütlichen Essen ließen die Aktiven die Sommersaison ausklingen.

fe710073-2687-42cf-8a8f-4f09c0386e5f